VW LogoVW T7 Multivan Gebrauchtfahrzeug

  • VW T7 Multivan #1
VW T7 Multivan Lagerfahrzeug
Unser Preis
62.063€
Garantie (nur Privatkunden)
342€
Endpreis
62.405€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

abschicken »

Eckdaten des VW T7 Multivan

Motorisierung

T7 Multivan Überhang 2,0TDI DSG 110KW/150PS A... (150 PS, 1968 ccm, Automatikgetriebe)
Verbrauch Ø 6.5 l/100km CO₂ Emissionen 170 g/km Effizienzklasse F
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 6.5 l/100km CO₂ Emissionen 170 g/km Effizienzklasse F

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: VW
Handelsbezeichnung: VW T7 Multivan
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 6.5 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 170 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse F
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 6.5 l/100km
Innenstadt: 8.3 l/100km
Stadtrand: 6.5 l/100km
Landstraße: 5.7 l/100km
Autobahn: 6.8 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.902,23 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2024 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 367,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 2.932,50 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.275,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 4.845,00 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 12.04.2025
schließen »

Kraftstoffart

Diesel

Baujahr

2024

Erstzulassung

12.08.2024

Laufleistung

5.000km

Farbe

Indiumgrau (X3X3)

Sonderausstattung

Müdigkeitserkennung
Fahrer- und Beifahrerairbag
Seitenairbags vorne
Kopfairbag
Außenspiegelgehäuse in schwarz
Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
DAB+
ESP
Geschwindigkeitsbegrenzer
Front Assist
proaktives Insassensystem
eCall
Reifendruckkontrolle
Sitzbezüge Bi-Color Stoff "Bright Dots"
58L Tank
Schiebetür links und rechts
USB-C Schnittstelle
el. Wegfahrsperre
uvm.
5-türig
Assistenzsysteme: Anhänger-Stabilisierungs-Programm
Garantieleistung: Fahrzeuggarantie vom Hersteller
Audioanlage: Farbdisplay
Assistenzsysteme: Fußgängererkennung
Farben: Grau
Lichttechnik: LED-Rückleuchten
Antriebsart: Verbrennungsmotor (ICE)
CO2-Effizienzklasse: F