Renault LogoRenault Master Gebrauchtfahrzeug

  • Renault Master #1
Renault Master Lagerfahrzeug
Unser Preis
36.890€
Garantie (nur Privatkunden)
342€
Endpreis
37.232€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

abschicken »

Eckdaten des Renault Master

Motorisierung

Master L3H2 3,5t DCi 135-DAB-Klima-NSW-PDC-ZV... (136 PS, 2299 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 9.3 l/100km CO₂ Emissionen 243 g/km Effizienzklasse G
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 9.3 l/100km CO₂ Emissionen 243 g/km Effizienzklasse G

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: Renault
Handelsbezeichnung: Renault Master
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 9.3 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 243 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse G
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 9.3 l/100km
Innenstadt: 9.8 l/100km
Stadtrand: 8.0 l/100km
Landstraße: 7.6 l/100km
Autobahn: 11.2 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.721,65 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 670,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 4.191,75 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.822,50 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 6.925,50 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 22.11.2024
schließen »

Kraftstoffart

Diesel

Lieferzeit

14 Tage

Erstzulassung

21.03.2023

Laufleistung

50km

Farbe

Weiß

Sonderausstattung

Zustand
Aussehen: 1
sehr gut
Felgengröße: 16 Zoll
Diesel
Armlehnen: Fahrer
Antriebsart *: Verbrennungsmotor (ICE)
Farben: Weiß
CO2-Effizienzklasse: C