Ford LogoFord Tourneo Custom Gebrauchtfahrzeug

  • Ford Tourneo Custom #1
Ford Tourneo Custom Lagerfahrzeug
Unser Preis
54.039€
Garantie (nur Privatkunden)
342€
Endpreis
54.381€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

abschicken »

Eckdaten des Ford Tourneo Custom

Motorisierung

Tourneo Custom L2 Titanium 2.0 EcoBlue MHEV 1... (150 PS, 1995 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 7.8 l/100km CO₂ Emissionen 205 g/km Effizienzklasse G
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 7.8 l/100km CO₂ Emissionen 205 g/km Effizienzklasse G

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: Ford
Handelsbezeichnung: Ford Tourneo Custom
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 7.8 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 205 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse G
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 7.8 l/100km
Innenstadt: 8.4 l/100km
Stadtrand: 7.4 l/100km
Landstraße: 6.7 l/100km
Autobahn: 8.8 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.282,67 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2023 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 490,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 3.536,25 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.537,50 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 5.842,50 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 21.11.2024
schließen »

Kraftstoffart

Diesel

Lieferzeit

14 Tage

Erstzulassung

21.04.2023

Laufleistung

1.900km

Farbe

Magnetic-Grau Metallic

Sonderausstattung

Kühlbox
5-türig
Sitze: 7-Sitzer
3. Sitzreihe
Armlehnen: Beifahrer
Fahrwerk- und Regelungssysteme: Fahrdynamik-Umschalter
Armlehnen: Fahrer
Audioanlage: Farbdisplay
Farben: Grau
Sitze: Verstellbarkeit: Höhenverstellbarer Beifahrersitz
Sitze: Verstellbarkeit: Höhenverstellbarer Fahrer- und Beifahrersitz
Antriebsart *: Mild-Hybrid (MHEV)
Assistenzsysteme: Toter-Winkel-Assistent
Armlehnen: Vorne und hinten
CO2-Effizienzklasse: G